Mehr Bewerber durch Employer Branding Landingpages

Zielgerichtete Ansprache: 

Landingpages können speziell für verschiedene Zielgruppen oder Jobprofile gestaltet werden, um so die passendsten Talente anzusprechen.

Steigerung der Bewerberqualität:

Durch eine klare Präsentation der Unternehmenskultur und -werte können Unternehmen Kandidaten anziehen, die besser zur Unternehmenskultur passen.

Messbarkeit:

Mit Tracking-Tools können Unternehmen den Traffic, die Verweildauer, Absprungraten und andere wichtige Metriken ihrer Landingpages überwachen.

Wichtige Facts für Landingpages

Multimedia-Inhalte: Auf Landingpages können Videos, Bilder und Testimonials von Mitarbeitern integriert werden, um einen umfassenden und authentischen Einblick in das Unternehmen zu geben.

Call-to-Action (CTA) Optimierung: Landingpages können dazu verwendet werden, Bewerber zu bestimmten Handlungen zu ermutigen, sei es, einen Newsletter zu abonnieren, eine Bewerbung zu senden oder an einem Recruiting-Event teilzunehmen.

Konsistente Markenpräsentation: Sie bieten die Möglichkeit, die Arbeitgebermarke in einem konsistenten und ansprechenden Format zu präsentieren, das mit anderen Marketingmaßnahmen des Unternehmens abgestimmt ist.

Interaktive Elemente: Features wie Chatbots, FAQs oder interaktive Unternehmensrundgänge können in die Landingpage integriert werden, um den Besuchern ein interaktives Erlebnis zu bieten.

Integration mit Recruiting-Tools: Landingpages können nahtlos in Bewerbermanagementsysteme und andere HR-Tools integriert werden, um den Bewerbungsprozess zu optimieren.

Flexibilität: Sie können regelmäßig aktualisiert werden, um neue Informationen, Stellenangebote oder Mitarbeiter-Testimonials zu integrieren.

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